OUR

VISION

IS CLEAR.

Wir TRUEVISION MANAGEMENT sorgen dafür, dass die Wünsche unserer Artists und unserer Partner übereinstimmen und für beide Seiten eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit entsteht. Wir sind ein Management, dass jeder möglichen Herausforderung in der Social- Media-Welt gerecht wird. Wir erkennen mögliche Schwierigkeiten schon im Voraus und erleichtern somit den Weg zum individuellen Ziel. Wir legen einen großen Wert auf Transparenz und arbeiten mit unseren Künstlern stets auf Augenhöhe. Eine dauerhafte Erreichbarkeit und ein offenes Ohr für die Angelegenheiten der Künstler ist für uns selbstverständlich. Wir agieren proaktiv und streben langfristige Partnerschaften an und gewähren unseren Artists somit eine Sicherheit. Durch jahrelange Erfahrung im Social-Media-Marketing wissen wir genau, worauf es ankommt. "Brand Fit" wird bei uns Groß geschrieben - schließlich kann eine Kooperation nur erfolgreich sein, wenn der Künstler von den Produkten oder der Dienstleistung selbst überzeugt ist und eine Image-Übereinstimmung gegeben ist. Mit unseren Artists planen wir gemeinsam die Zukunft und positionieren sie entsprechend auf dem Markt. Wir wissen, dass die gesetzten Ziele nur durch optimierten und angepassten Content auf den relevanten Plattformen Instagram, TikTok und YouTube erreichbar sind. Daher planen wir regelmäßig gemeinsame Shootings, Events und unvergessliche Content-Trips, die sich sehr gut dazu eigenen, qualitativen Content zu erstellen, aber auch um neue Kontakte zu knüpfen.

WE GOT YOUR BACK.

CONTENT

TRIP.

Portugal, im November 2021

Nach langem Planen und anfänglichen Schwierigkeiten durch die Corona-Krise, haben wir es also geschafft, alle Artists des TrueVision Managements nach Portugal an die Algarve einzuladen. Bereits bei der Ankunft waren wir überwältigt von unserer Villa mit insgesamt sechs Schlafzimmern, einem Jaccuzi, einem großen Pool und das Meeresrauschen auch noch kostenlos dazu, durch die tolle Lage der Unterkunft. 

Das TrueVision-Team ist vor gereist, um die Villa zu schmücken, die Willkommenspakete vorzubereiten und um die Aktivitäten zu planen, damit diese Woche für alle unvergesslich wird.

Als erstes Highlight der Woche sind wir mit dem Boot die Portugiesische Küste entlang und haben uns die einzigartigen Grotten angeschaut. Auf der Tour hatten wir zusätzlich noch das große Glück Delphine aus nächster Nähe, in freier Wildbahn, zu sehen. 

Als Nächstes stand ein Ausflug im die Hauptstadt nach Lissabon auf dem Plan.
Also hieß es: „Autos vollpacken und los geht’s“!
Gemeinsam sind wir durch die Stadt geschlendert und haben uns einen Anblick von der schönen Stadt gemacht. Getreu der Content-Reise wurde an jedem atemberaubenden Ort, Fotos und Videos produziert. Nicht nur bei den täglichen Aktivitäten wurde Content erstellt, sondern auch für die Sponsoren/Firmen, die diese Reise mit möglich gemacht haben. Die Reise hatte also nicht nur den Zweck der Contenterstellung für die Profile der Artists oder unserer, sondern auch die Firmen profitierten von den erstellten Inhalten in Form von sogenannten Buyouts. In diesem Zusammenhang arbeiteten wir mit Firmen wie Diesel Fragrance, Braun, Schwarzkopf, Jumbo, Asam Beauty, Ralph Lauren, Laura Biagiotti und PetsDeli zusammen.

An den schönsten Stränden Portugals wurde also mit unseren Foto- und Videografen unglaublicher Content erstellt. Shootings am Strand, Drohnenaufnahmen über dem Meer oder an den Klippen, Aufnahmen im Pool unserer tollen Villa oder auch ganz spontan unterwegs. 

Das absolute Highlight der Reise war aber der Besuch in der Hundestation „PLACE for STRAYS“!
(Spendenlink findet ihr ganz unten).

Vor der Reise haben wir einen Futtersponsor für die Hunde vor Ort gefunden. Mit PetsDeli und unserem Team konnten wir Futter für die nächsten Monate spenden und zusätzlich zum spenden über unsere Social-Media-Kanäle aufrufen. Die anfangs schreckhaften Hunde mussten wir am Ende herzergreifend mit ein, zwei Tränen im Auge wieder verlassen. Durch die Aufrufe der Artists konnten sogar manche Tiere ein neues Zuhause finden. Das Video dazu könnt ihr gerne auf unserem IG-Account: @truevision.management sehen.   

Dieses emotionale Erlebnis wurde am Abend mit einer tollen Mottoparty und einem Grillabend in der Villa gefeiert.

Der letzte Tag vor der Abreise wurde etwas ruhiger angegangen, am Pool tankten wir noch einmal Sonnenstrahlen und genossen die gemeinsame Zeit im Jaccuzi mit tollem Meerblick. Abends konnte dann jeder noch einmal sein Glück im Spiel unter Beweis stellen mit Spielen von Jumbo. Damit schließen wir eine tolle Contentreise ab.

Ein großes Dankeschön unsererseits, geht an: Die oben genannten Firmen. besonders an PetsDeli für die Futterspende an das Tierheim „PLACE for STRAYS“. An unseren kreativen Foto- und Videograf. (Julian Müller & Allan Bright) und natürlich an unsere Artist für die unvergesslichen Momente. 

Spendenlink Place für Strays: https://www.placeforstrays.de/spenden/ 

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise! 

Euer TrueVision Management

CONTENT

TRIP.

LASS UNS GEMEINSAM GROSSES SCHAFFEN
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
Das hat leider nicht funktioniert - bitte versuche es erneut.
TRUE VISION MANAGEMENT

Vogelsangerstr. 193
50825 Köln

+49 151 15530613
info@truevision-mgmt.de